Lade Veranstaltungen

Sommerkonzert des Telemann-Orchesters

mit Werken von J. Bernhard Bach, Antonín Dvořák, Gustav Holst und einem Satz aus dem Konzert für 2 Fagotte und Orchester von J. B. Vanhal mit den Solistinnen Bianka Demschik und Silke Polata unter der Leitung von Yukari Ishimoto.

Veranstalter: Telemann-Orchester e.V.