„Wo Menschen gemeinsam lachen, erzählen und füreinander da sind, wird Gemeinschaft lebendig.“
Der Seniorennachmittag beginnt am 6. Mai um 15 Uhr mit einem Gottesdienst in der Kirche St. Canisius.
Anschließend lädt das Team zu Kaffee, Kuchen und Plausch in den Gemeindesaal ein.
Herzliche Einladung an alle, die den Austausch in geselliger Runde schätzen!

