Die Garten AG trifft sich am Samstag, um das Außengelände von Sankt Canisius wieder ein Stückchen schöner zu gestalten. Der Schwerpunkt liegt dieses Mal auf dem Müllplatz am Parkplatz. Dort soll der Müllkäfig auf- und geräumt werden. Aber es gibt auch an anderen Ecken genügend zu tun, die Hecke im offenen Raum zum Beispiel, darf bearbeitet werden, Unkraut rund um die Kirche und den Kirchplatz gezupft werden, der Parkplatz gesäubert werden … Jede helfende Hand ist willkommen – und zusammen macht Gartenarbeit viel Spaß. Wer Gartengerätschaften besitzt – große Schaufeln, Laubharken, Besen oder Gartenschere – darf diese gerne mitbringen. Nach der Arbeit gibt es wie immer für alle einen Kaffee und vielleicht auch Kuchen.
Arbeitseinsatz der Garten AG

