Weihbischof Matthias Heinrich spendet am Freitag, 5. Juni, 18.30 Uhr Jugendlichen aus der Pfarrei Christi Auferstehung das Sakrament der Firmung. Der Festgottesdienst findet in diesem Jahr in Sankt Canisius statt. Mitgestaltet wird der Firmgottesdienst von der Ökumenischen Kantorei unter Leitung von Anna Lusikov.
Die Jugendlichen haben sich in den vergangenen Monaten intensiv auf diesen wichtigen Schritt vorbereitet.
Alle Pfarrmitglieder, Familien, Freunde und Wegbegleiter sind herzlich eingeladen, diesen festlichen Gottesdienst mitzufeiern und den Firmlingen ihre Verbundenheit zu zeigen.


