Die Elternschaft der Kita St. Canisius lädt zum diesjährigen Benefizkonzert ein. Auf dem Programm steht Kammermusik vorgetragen von international renommierten Musikern, ehemaligen Kita-Kindern und singenden Füchsen der Kita (Vorschulkinder).
Der Eintritt ist frei, die Elternschaft bittet um eine Spende zugunsten der Kita St. Canisius.
Familien mit Kindern sind ausdrücklich und herzlich willkommen!



