Jedes Jahr im Frühjahr feiern bei uns die Kinder um das vierte Grundschuljahr das Fest ihrer Erstkommunion. Die Vorbereitung für Kinder und Eltern beginnt spätestens nach den Herbstferien des vorausgehenden Jahres.

Zu einem ersten Informationsabend werden die Eltern in der Regel kurz nach den Sommerferien des Vorjahres eingeladen. Wer eine solche Einladung nicht erhält, melde sich bitte im Pfarrbüro Christi Auferstehung. Auch Kinder aus anderen Territorialgemeinden sind nach vorheriger Anmeldung bei uns herzlich willkommen.


Ansprechpartnerin

Berta Esteban

×
× Vergrößerte Ansicht